WordPress Hosting

Hosting für WordPress. Nicht nur WordPress.

Welches Hosting darf es für Dich sein?

Leistung und Power oder noch mehr Leistung und noch mehr Power.

Danke!

Dein perfekter Einstieg. 

Geeignet für mittlere und kleine Webseiten.

1
,00

/Monat*

Chillig

Dein perfekter Einstieg. 

Geeignet für mittlere und kleine Webseiten.

3
,50

/Monat*

cool

Zu Ende gechillt?
Stay Cool!

Mehr Platz für mehr Bilder, für mehr Videos und für mehr Inhalte.

8
,00

/Monat*

abgefahren

Cool sein reicht Dir nicht mehr?
Jetzt wird’s abgefahren!

Optimal für wachsende und große Webseiten mit vielen Plugins und steigenden Nutzerzahlen.

18
,00

/Monat*

BaMm!

Du willst den BAMM!?
Du bekommst den BAMM!

Von allem etwas mehr. Für mega Webseiten mit mega Zielen.

25
,00

/Monat*

* bei jährlicher Zahlung

Mehr Infos gefällig?

Inklusivdomains1x .DE1x .DE1x .DE1x .DE
Speicherplatz15 GB50 GB150 GB400 GB
Traffic
Anzahl nutzbarer Domains
Statistiken✔️✔️✔️ ✔️
Git Verwaltung✖️✖️✔️✔️
AnyCast DNS✔️✔️✔️✔️
PHP✔️✔️✔️✔️
Ruby✖️✖️✔️✔️
WordPress Schnellstart✔️ ✔️ ✔️ ✔️
WordPress Toolkit✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Anzahl WordPress Webseiten121025
WordPress Backups13510
WordPress Smart-Updates (Staging)11525
Rank Tracker Crawls✖️✔️ ✔️ ✔️
Automatische Aktualisierung✔️ ✔️ ✔️ ✔️
SEO Toolkit✖️✔️ ✔️ ✔️
PHP Version wählbarJa: 7.3, 7.4, 8.0Ja: 7.3, 7.4, 8.0Ja: 7.3, 7.4, 8.0Ja: 7.3, 7.4, 8.0
memory_limit128 MB256 MB512 MB1.024 MB
max_execution_time60s90s120s180s
max_input_time60s90s120s180s
post_max_size16 MB32 MB64 MB128 MB
upload_max_filesize16 MB32 MB64 MB128 MB
OPCache✖️✖️✔️ ✔️
allow_url_fopen✖️✔️ ✔️ ✔️
file_uploads✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Anzahl PHP Prozesse5153045
Anzahl Postfächer310
Mailinglisten
Spam Filter✔️✔️✔️✔️
Virenschutz✔️✔️✔️✔️
Webmail✔️✔️✔️✔️
Datenbanken (MySQL)
FTP✔️ ✔️ ✔️ ✔️
SFTP✔️ ✔️ ✔️ ✔️
SSH (Chroot)✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Automatischer Scan auf Malware✔️ ✔️ ✔️ ✔️

Unser Bestes

Unser Bestes nur für Dich.
Der Serverstandort ist selbstverständlich in Deutschland, betrieben mit Ökostrom und optimiert für Deine WordPress-Seite mit kostenlosen Backups Deiner Daten und einem DDoS-Schutz in jedem Paket. Einfache Verwaltung durch Plesk.

Unser Bestes, nur für Dich.

Serverstandort: Deutschland

Grünes Hosting

WordPress-optimiert

Plesk-Verwaltung

Backups inklusive

Anti-DDoS

Hosting bei InterNetworX

Ein Klick hier, ein Klick da. Fertig ist Deine neue Webseite!

Kompliziert denkst Du? Einfach sagen wir!

Du denkst, die Einrichtung einer Webseite mit WordPress ist kompliziert? Nicht bei InterNetworX! Unser Hosting ist für Dein WordPress optimiert und die Installation ist mit wenigen Klicks abgeschlossen. In weniger als 10 Minuten ist Dein WordPress startklar.

Wir sind für Dich hier und wir sind für Dich da!

InterNetworx betreibt die Server selbst und genau hier, in Deutschland und sind per E-Mail und per Chat super schnell für Dich da.

Chilig? Cool? Abgefahren? Bamm?

Egal was Du machst: Schön, dass Du bei uns bist, wir freuen uns auf die spannende gemeinsame Reise

Was unsere Kunden sagen?

Natürlich nur gutes:

Ich war Beta-Tester von InterNetworX und durfte miterleben, wie schnell das aufgebaut wurde und vor allem, wie freundlich und schnell die Antworten auf meine Fragen kamen. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber es ist toll zu sehen, dass das Team Schritt für Schritt voran kommt. Produkt,Preis und Leistung ist auf dem Markt absolut konkurenzfähig. Wünsche Euch allen viel Erfolg!

Client Logo
Marc G. Beta-Tester

Juhuuu, ich bin anscheinend die erste Kundin und darf direkt hier ein Bewertung abgeben. Also alles funtkionierte problemlos, mir wurde bei einer Kleinigkeit sogar sehr schnell geholfen. Sehr freundlicher und lustiger Support. Ich kann Internetworx nur weiterempfehlen! Janina

Client Logo
Janina F. Erste Kundin

Ein Freund kennt einen Mitarbeiter von Internetworx und meinte ich solle hierhin, weil das gut und einfach ist. Er hat recht behalten, meine WordPress Homepage war sofort online. Ich hoffe als Rentner wird alles so einfach, wie bei Internetworx ein Hosting zu bestellen. Vielen Dank. Ich empfehle Euch weiter

Client Logo
Hans R. Bald Rentner