SSL-Zertifikate

Sicher? Aber sicher!

SSL-Zertifikate

Auch für Deine Webseite

Sicher Digga

Der Einstieg in eine sichere Webseite: Geeignet für kleinere Webseiten, Blogs oder Foren.

1,50 /Monat

Wildcard

Bestens geeignet für mittelgroße Webseiten mit verschiedenen Subdomains und Unterseiten.

7,50 /Monat

Spezialbehandlung nötig?

Du benötigst ein besonderes Zertifikat? Kein Problem, schreib uns einfach.

Egal ob domainvalidiert, organisationsvalidiert oder Extended Validation. Wir haben noch viele weitere Zertifikate für Dich im Angebot!

Da ist auch das richtige für Dich dabei!

Wieso brauchst Du eigentlich ein SSL-Zertifkat

Es gibt eine Menge Gründe, hier sind drei.

Bitte nicht mitlesen!

Unglaublich viele Daten werden täglich durch das Internet geschossen, aber sind die denn alle sicher? Sicher nicht, leider. Daher könnt Ihr mit einer SSL-Verschlüsselung Daten sicherer machen und den Datentransfer verschlüsseln, damit Passwörter, Kreditkarteninformationen oder Kontodaten nicht im Klartext übertragen werden können.

DSGVO-konform & Vertrauenssteigerung

Manche Webseiten erfordern eine sichere Verschlüsselung von Daten, um DSGVO-konform zu sein. Der Besucher merkt sofort, dass Deine Webseite sicher ist und Du mit seinen Daten verantwortungsvoll umgehst.

Gut für Suchmaschinen

SSL-Zertifikate sind ein wichtiger Faktor für das Webseiten-Ranking bei Suchmaschinen, wie z.B. Ecosia, DuckDuck-Go, Bing oder Google.